Country Swingers & Vocal Ladies - You can leave yout hat on .......
29. Januar 2021 20:00 - ImSchöffl, Leopold-Schöffl-Platz 2, 4209 Engerwitzdorf

Die „Country Swingers“ Formation ist die interessanteste Countryband Österreichs. Die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Band (zwei mal Band des Jahres – zwei mal Musiker des Jahres und beste CD des Jahres) wurde vor etwas mehr als 30 Jahren gegründet und entwickelte sich zu einem äußerst kreativen und interessanten Klangkörper.

Ein neues Projekt entwickelte die umtriebige, im Raum Linz beheimatete Musiziergemeinschaft. Sie spielt, verstärkt durch ein tolles Damengesangsquartett, alte Pop- und Rockklassiker im ihnen ans
Herz gewachsenen Country Sound. Kein Wunder also, dass sich hier „I walk the line“ (Jonny Cash) mit „Hold the line“ (Toto) trifft oder dass Joe Cocker doch einen Cowboyhut aufbehält oder man plötzlich Tina Turner (auch mit Cowboyhut) schattenhaft über die Bühne huschen sieht.

Lustig - spannend - virtuos - die „Country Swingers“

Karten hier online ab 3.8.2020 erhältlich

Hier zum Reinhören